Unentschieden im Derby

Nach dem Sieg am Freitag gegen den SC Eichsfeld stand für den SV am Sonntag das Derby gegen den TSC an. Im Hinspiel konnte man sich in einem schlechten Fußballspiel mit 2:1 in Dorste durchsetzen.

Im ersten Durchgang war Dorste die aktivere Mannschaft und nutze die sich bietenden Möglichkeiten durch Doppelpacker Duda aus. Mit 2:0 ging es in die Kabine. Zum wiederholten Male zeigte der SV keine gute Leistung in Hälfte eins.

Nach der Pause kam der SV dann auch besser ins Spiel und schaffte es nach einem Freistoß, den Anschlusstreffer durch J. Heeren zu erzielen. Kurze Zeit später besorgte K. Römermann, wieder nach einem Standard, den Ausgleich. Danach plätscherte das Spiel so ein wenig dahin. Förste hatte noch eine gute Möglichkeit durch J. Leimeister, der TSC noch einen gefährlichen Standard.

Gegen Ende der ersten Halbzeit verletzte sich leider unser Spieler Michel Dempwolf schwer an der Schulter. Michel wird uns damit lange fehlen, eine bittere Nachricht. Gute Besserung und komm schnell wieder zurück Michel.

Bericht: Jan Römermann